Karriere

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SachbearbeiterIn (m/w/d) im Innendienst

Zur Erweiterung unseres Teams in unserem Lager in Hart bei Graz suchen wir zur Unterstützung unseres Logistik-Managers eine Bürokraft auf Teilzeitbasis.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf an: ingo.streith@chemres.at

Ihre Aufgaben:

– Erstellen von Lieferscheinen und anderen Lieferdokumenten

– Dateneingabe und -verwaltung in unserem EDV-System

– Korrespondenz mit unseren Logistikpartnern

– Allgemeine Bürotätigkeiten

 

Ihre Qualifikationen:

– Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise

– Stressresistente und belastbare Persönlichkeit

– Gute EDV Kenntnisse (MS Office)

– Englisch Grundkenntnisse

– Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder Logistik von Vorteil

 

Wir bieten:

– Angenehmes Arbeitsklima in einem regionalen Unternehmen mit internationalem Background

– Flexible Arbeitszeiten

– Gehalt nach KV Handel mit Bereitschaft zur Überzahlung

 

Arbeitsort: 8075 Hart bei Graz

Beschäftigungsausmaß: 30 h/w

KV-Einstufung: Handel Ang., BGr. 2

KV-Mindestgehalt: 1.634 EUR (40 h/w)

Zu besetzen ab: Jänner/Februar 2020 

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf an ingo.streith@chemres.at

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